Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Zalando wird Marktplatz

25.08.2011 Der Online-Schuh- und Modehändler Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser öffnet sein Portal für externe Händler und Hersteller aus den Bereichen Schuhe, Mode, Sport, Taschen, Accessoires und Beauty. Damit positioniert sich Zalando als Marktplatz nach dem Vorbild der Amazon Marketplace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Momentan sucht Zalando nach Händlern, die ihre Produkte zukünftig auf eigenen Markenseiten auf dem Zalando-Markplatz anbieten möchten. Laut Präsentation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seines Partnerprogrammes wird der Online-Händler dabei alle Prozesse mit Ausnahme des Versands übernehmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Roman Heimbold)
Bild: Roman Heimbold
Roman Heimbold
(Platoyo)

Die Top 13 Learnings für den erfolgreichen Aufbau eines eigenen Online-Marktplatzes

Der Aufbau und Betrieb eines eigenen Online-Marktplatzes steht auf der Roadmap vieler Unternehmen.

Die Komplexität des Projekts erscheint jedoch häufig überwältigend und unzählige Informationen prasseln von allen Seiten auf die Verantwortlichen ein.

Doch worauf kommt es wirklich an?

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: