Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Nielsen sieht Bereitschaft zu Paid Content wachsen

 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero
16.02.10 Rund ein Drittel der Internetnutzer ist bereit, für den Online-Content von Tageszeitung zu bezahlen, ergab eine Umfrage des Web-Marktforschers Nielsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Weitere acht Prozent der rund 27.000 Befragten weltweit tun dies bereits. Unterhalb der Altersgrenze von 35 Jahren ist die Zahlungsbereitschaft ausgeprägter als darüber.

(Autor: Peter Koller )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: Paid Content
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?