Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Paid Content: Der wahre Reality Check

 (Bild: )
Bild:
27.01.10 Vier Millionen Dollar hat der Verleger von Newsday nach einem Bericht des New York Observer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ausgegeben, um seine Zeitungs-Website mit einer Pay-Wall zu umgeben. Ergebnis: Er generierte 35 Online-Abonnements zum Preis von 5,0 Dollar pro Woche. Newsday war die erste US-Zeitung, die ein Pay-Modell angekündigt hatte - damit auch Vorbild für deutsche Verleger.

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.01.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?