Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: )
Bild:

Paid Content: Der wahre Reality Check

27.01.2010 Vier Millionen Dollar hat der Verleger von Newsday nach einem Bericht des New York Observer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgegeben, um seine Zeitungs-Website mit einer Pay-Wall zu umgeben. Ergebnis: Er generierte 35 Online-Abonnements zum Preis von 5,0 Dollar pro Woche. Newsday war die erste US-Zeitung, die ein Pay-Modell angekündigt hatte - damit auch Vorbild für deutsche Verleger.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: