Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

CRM-Produkte: Sage fokussiert sich auf das Kerngeschäft

19.02.13 Der Anbieter von betriebswirtschaftlicher Software und Services will sich künftig auf sein Kerngeschäft konzentrieren und verkauft sieben Produktbereiche, darunter auch zwei CRM-Produkte.

Drei der betroffenen non-core Produkte werden bislang durch Sage in Nordamerika vertrieben: diese sind die internationalen CRM Produkte Sage Act!, Sage Saleslogix sowie die Branchenlösung für gemeinnützige Organisationen, Sage Nonprofit Solutions. Die ersten beiden werden an die Firma Swiftpage zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und das dritte Produkt an Accel-KKR zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser veräußert.

Vier weitere Produkte werden durch europäische Tochtergesellschaften in Spanien und Frankreich vertrieben: diese sind C&I, ATL, Automotive und Aytos. In Europa hat Sage ein rechtsverbindliches Angebot von Argos Soditic zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zum Kauf der Sage Geschäftsbereiche C&I, ATL und Automotive in Frankreich sowie Aytos in Spanien erhalten. Dieser Verkauf bedarf zunächst noch der Zustimmung durch den französischen Betriebsrat. Sage Act! und Sage Saleslogix sind die einzigen auch in Deutschland vertriebenen Produkte.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?