Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Verschlüsselungs-Streit: Brasilianischer Richter schaltet Whatsapp ab

 (Bild: Jhaymesisviphotography/Flickr)
Bild: Jhaymesisviphotography/Flickr
Bild: Jhaymesisviphotography/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
03.05.16 Ein brasilianischer Richter hat den Messengerdienst Whatsapp zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für drei Tage abgeschaltet. Mit der Zwangsmaßnahme soll der zu Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehörende Dienst gezwungen werden, Chatprotokolle mutmaßlicher Drogenhändler herauszugeben. Whatsapp hatte dies mit Hinweis auf den Datenschutz abgelehnt. Daraufhin wurde der Vize-Präsident von Facebook Brasilien festgenommen. Mit der neuen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung wird Facebook in Zukunft ohnehin keinen Zugriff mehr auf die Gesprächsinhalte seiner Nutzer haben.

(Autor: Dominik Grollmann )

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.05.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?