Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Dienstleister durchs Meer der Krisen führen

07.12.2021 - Wie können Agenturen und Dienstleistungsunternehmen das herausfordernde Jahr 2022 bewältigen? Sie haben sechs Möglichkeiten.
Dienstleister haben künftig nur wenige Wachstumsalternativen. Die Geschäftsführenden inhabergeführter Unternehmen stehen 2022 vor der Aufgabe, ihre Unternehmensausrichtung auf die wachsenden Herausforderungen zu justieren. Dazu bieten sich folgende Optionen:

1. Innovationsführerschaft: Ein Dienstleister kann sich entsprechend den granularer werdenden Anforderungen auf die neuesten technologischen Entwicklungen konzentrieren. Als Innovationstreiber besetzt sie ausschließlich Themen mit sehr hohem Beratungsbedarf (beispielsweise AR-Umgebungen, 3D-Druck oder NFT). Vorteil dieses Vorgehens ist, dass der Wettbewerb überschaub

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.