Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister durchs Meer der Krisen führen

07.12.2021 - Wie können Agenturen und Dienstleistungsunternehmen das herausfordernde Jahr 2022 bewältigen? Sie haben sechs Möglichkeiten.
Dienstleister haben künftig nur wenige Wachstumsalternativen. Die Geschäftsführenden inhabergeführter Unternehmen stehen 2022 vor der Aufgabe, ihre Unternehmensausrichtung auf die wachsenden Herausforderungen zu justieren. Dazu bieten sich folgende Optionen:

1. Innovationsführerschaft: Ein Dienstleister kann sich entsprechend den granularer werdenden Anforderungen auf die neuesten technologischen Entwicklungen konzentrieren. Als Innovationstreiber besetzt sie ausschließlich Themen mit sehr hohem Beratungsbedarf (beispielsweise AR-Umgebungen, 3D-Druck oder NFT). Vorteil dieses Vorgehens ist, dass der Wettbewerb überschaub

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.