Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Onlinewerbung: IAB und BVDW wünschen nur noch 'Digitaler Werbung' zu hören

10.09.12 Durch die fortschreitende Digitalisierung der Medien und des Mediennutzungsverhalten der Endkonsumenten wäre es falsch nur von "Online-Werbung" zu sprechen, deswegen wünschen sich BVDW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und die Schweizer Sektion zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe, das künftig nur noch von "Digitaler Werbung" gesprochen wird. "Elektrische Werbung" wollen sie allerdings auch nicht hören.

Die Verschmelzung der Gattungen Online, Mobile/ Tablet und SmartTV führt dazu, dass auf allen Ebenen ein Umdenken stattfinden müsse, heisst es beim IAB. Sei dies in der Kreation, Planung und im Reporting aber auch bei der Entstehung neuer Begrifflichkeiten.

Schade, dass man es nicht nennt, wie es wirklich ist: Interaktive Werbung nämlich.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?