Single Customer View – Informationsquelle für Marketingentscheidungen: Der Vortrag zeigt anhand praxisorientierter Informationen und Fallbeispiele die Tricks der Kohortenanalyse - und wie Sie Insights zur gezielten Entwicklung loyaler Kunden gewinnen.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Optimale Nutzung und Zentralisierung von Kundendaten sind wesentliche Voraussetzungen für die Erschaffung bestmöglicher Kundenerfahrungen. Dieser Vortrag zeigt Ihnen die 5 Schlüsselprinzipien, um Ihre Customer Journey auf das nächste Level zu heben.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
FAZ-Gruppe investiert in Content-Marketing
20.01.2020 Die FAZ-Gruppe
beteiligt sich über ihre Content-Marketing-Tochter Fazit Communication
mehrheitlich an der Content-Marketing- und Digital-Agentur 3st
aus Mainz.
Mit der Beteiligung will der Verlag das Leistungsangebot und das Kundenportfolio im wachsenden Markt des Content Marketing ausweiten. Fazit Communication ist Content-Marketing-Spezialist in der F.A.Z.-Gruppe und realisiert mehrsprachige, crossmediale Kommunikationslösungen insbesondere für gesellschaftliche und politische Institutionen wie das Auswärtige Amt
, die GIZ
und den DAAD
.
3st kommunikation mit der Digitaltochter 3st digital ist eine Agentur für Branding, Content und Digital und bedient mit gut 80 Mitarbeitern namhafte Kunden aus dem privatwirtschaftlichen Bereich, unter anderem ARD
, Merck
, Symrise
und Volkswagen
.






3st kommunikation mit der Digitaltochter 3st digital ist eine Agentur für Branding, Content und Digital und bedient mit gut 80 Mitarbeitern namhafte Kunden aus dem privatwirtschaftlichen Bereich, unter anderem ARD








(Autor: Dominik Grollmann )
Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar: