KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Unternehmen versenden erstmals mehr Onlinewerbung als Werbebriefe

von sb

21.06.2012 Deutsche Unternehmen haben 2011 erstmals mehr Geld für Werbung im Internet als für gedruckte Werbebriefe ausgegeben. Dies teilte die Deutsche Post am Mittwoch auf der Messe Mailingtage in Nürnberg mit, berichtet DerStandard.at zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Demnach investierten die Unternehmen 12,1 Milliaren Euro in ihre eigenen Webseiten, Werbeaktionen per E-Mail sowie Anzeigen in Suchmaschinen und auf Videoportalen. Für klassische Reklamebriefe und unadressierte Hauswurfsendungen gaben die Unternehmen 12,0 Milliarden Euro aus. In Telefonmarketing flossen 3,6 Miliarden Euro - acht Prozent weniger als noch 2010.

An das Aussterben des per Brief zugesandten Werbematerials glaube der Deutsche Dialogmarketing Verband zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (DDV) dennoch nicht, da Verbraucher gedruckte Informationen für vertrauenswürdiger als per Internet oder E-Mail verbreitete Werbung oder als Werbeanrufe hielten, so DDV-Präsident Dieter Weng ‘Dieter Weng’ in Expertenprofilen nachschlagen .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: