Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

GMX ist Deutschlands größter EMail-Dienst

27.09.2013 Zwölf Millionen anonymisierte E-Mail-Adressen hat das Beratungs- und Marketingunternehmen Publicare zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ausgewertet und auf dieser Basis die Marktanteile der E-Mail-Dienste in Deutschland 2013 errechnet. Der Untersuchung zufolge ist United Internet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 42 Prozent mit weitem Abstand Marktführer mit seinen Marken GMX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (21,8 Prozent) und und Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (20,4 Prozent).

Auf Platz drei folg mit 11,2 Prozent T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . US-Anbieter sind dagegen weniger populär. Hotmail zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Gmail zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommen zusammen auf einen Marktanteil von 21 Prozent.

Dass United Internet inzwischen vier Mal so viele aktive E-Mail-Empfänger bedient wie die T-Online, dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass das Freemail-Angebot der Telekom-Tochter einfach zu unbekannt ist. Der Abstand zwischen der Telekom und dem nächstplatzierten direkten Konkurrenten Vodafone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Platz 8 mit 3,1 %) zeigt die immer noch vorhandene Branchendominanz der Telekom.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: