Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Adpepper wird profitabel mit Performance-Marketing

26.04.10 Online-Vermarkter Ad pepper Media International N.V. zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen macht im ersten Quartal 2010 Gewinn - nach einem Verlust im Vorjahresquartal. Das Ergebnis wuchs auf 420.000 Euro (Q1 2009: -903.000 Euro). Es waren die Töchter Webgains zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Affiliate) und Ad Agents zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (Performance-Marketing), die den Gewinn machten, das Online-Vermarkungsgeschäft blieb hinter den Erwartungen zurück.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

ad agents GmbH

ad agents ist ein Spezialist für performance-orientiertes Onlinemarketing. Im Mittelpunkt stehen alle wichtigen Online-Kanäle wie Suchmaschinen, Partnernetzwerke, Social Media Plattformen und Ad-Exchanges. Mit dem Einsatz neuester Technologien und langjährigen Erfahrungen werden Maßnahmen in Bereichen wie SEA, Amazon SEO/SEA, Paid Social und Display Marketing noch effizienter. Seit 2006 berate...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.04.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?