Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Ad Pepper Media stellt Targeting- und Realtime-Bidding vor

02.09.11 Auf der Onlinewerbemesse Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will Adpepper Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen seine neuen Produkte zum Performance Marketing, Real Time Bidding und Targeting vorstellen.

AdXplus ist eine neue Display-Ad-Management- und Real-Time-Bidding-Plattform, die Zugang zur Reichweite führender Ad Exchanges bieten und mit Targeting-Technologien verknüpfen soll.

Die Lösung iSense wiederum platziert getargete Werbung in redaktionellen Umfeldern - dabei erkennt und blockiert sie automatisch potentiell markenschädigenden Umfelder. Weitere Produkte umfassen ein Tool, das Telefonnummern in Online-Kampagnen auf ihre Richtigkeit überprüft und Management-Software für Gutschein-Kampagnen im Affiliate-Marketing.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?