Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Social Media: Mehrheit der Deutschen gibt ihren vollen Namen an

von sb

21.06.2012 58 Prozent der deutschen Mitglieder in sozialen Netzwerken geben ihren vollen Vor- und Nachnamen an. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Hightech-Verbands Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Preview von Mehrheit der deutschen Online-Nutzer gibt ihren vollen Namen in sozialen Netzwerken an

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Weitere 18 Prozent kürzen ihren Namen ab oder nennen nur einen Namensbestandteil. 20 Prozent der Nutzer verwenden jedoch einen Fantasienamen (Nickname). Einen explizit falschen Namen geben lediglich zwei Prozent an.

Die Werte basieren auf einer repräsentativen Erhebung des Instituts Forsa im Auftrag des Bitkom. Hierfür wurden rund 1.000 Internetnutzer ab 14 Jahren in Deutschland befragt, darunter mehr als 450 Mitglieder sozialer Netzwerke.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: