Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Google stellte Affiliate Network ein

18.04.2013 Über seinen Unternehmensblog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Google angekündigt, dass sie das Google Affiliate Network zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einstellen werden. Das Ziel sei gewesen Werbetreibende und Publisher über Affiliate-Marketing zusammenzubringen. Zu diesem Zweck habe man das Cost-per-Action (CPA)-Modell weiterentwickelt, und viel in CPA-Tools wie Product Listings Ads, Remarketing- und Conversion Optimizer investiert heißt es zur Begründung. Jetzt soll der Fokus auf andere Produkte gerichtet werden.

Statt dessen sollen Affiliate-Publisher andere Google-Produkte verwenden wie Adwords und die Productlisting-Ads zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Offensichtlich reagiert Google darauf, dass Affiliate-Märkte global nicht die nötige Dynamik aufweisen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: