In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Erfahren Sie, wie der Lead Nurturing-Prozess und das Lead Scoring durch das Wissen der Verhaltenspsychologie und der kognitiven Psychologie effektiver werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'

Adobe integriert Audiobuchungen in Advertising Cloud

 (Bild: SXC.hu/Antonio Jiménez Alonso)
Bild: SXC.hu/Antonio Jiménez Alonso
04.09.17 Rund 146 Millionen Internetnutzer auf der ganzen Welt hören ihre Musik laut aktuellen eMarketer zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Zahlen bereits online. Für das Marketing bietet dieser Trend neue Potenziale, um Zielgruppen auf emotionaler, persönlicher Ebene und im Kontext ihrer aktuellen Nutzungssituation zu erreichen - egal, wo sie gerade hören. Möglich wird dies ab sofort mit Adobe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen : Als neuestes Format integriert Adobe Digital Audio in die kanalübergreifende Demand-Side-Plattform (DSP) der Adobe Advertising Cloud. Darüber hinaus arbeitet Adobe mit Spotify als Premium-Datenquelle für Digital Audio sowie für Display- und Video-Werbeformate zusammen.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.09.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?