Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: SXC.hu/Antonio Jiménez Alonso)
Bild: SXC.hu/Antonio Jiménez Alonso

Adobe integriert Audiobuchungen in Advertising Cloud

04.09.2017 Rund 146 Millionen Internetnutzer auf der ganzen Welt hören ihre Musik laut aktuellen eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Zahlen bereits online. Für das Marketing bietet dieser Trend neue Potenziale, um Zielgruppen auf emotionaler, persönlicher Ebene und im Kontext ihrer aktuellen Nutzungssituation zu erreichen - egal, wo sie gerade hören. Möglich wird dies ab sofort mit Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Als neuestes Format integriert Adobe Digital Audio in die kanalübergreifende Demand-Side-Plattform (DSP) der Adobe Advertising Cloud. Darüber hinaus arbeitet Adobe mit Spotify als Premium-Datenquelle für Digital Audio sowie für Display- und Video-Werbeformate zusammen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: