Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Ford)
Bild: Ford

Adobe: Marketing-Suite unterstützt Connected Cars

12.09.2017 - Neue Adobe Experience Cloud unterstützt Connected Cars als Touchpoint der Customer Journey und bietet Funktionen zur Analyse, Content-Auslieferung und Werbung.
Der Marketintg-Suite-Anbieter Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereitet sich darauf, Connected Cars als Touchpoint der Customer Journey zu berücksichtigen. Wie das Unternehmen mitteilte, werden in die Aobe Experience Cloud Funktionen zur autobezogenen Analyse, Personalisierung und Werbung bereitgestellt. Autobauer und Auto-Software-Entwickler sollen sich so Kundendaten von mehreren Touchpoints zunutze machen können, um Fahrern und Fahrgästen Inhalte unterschiedlichster Art bereitzustellen, zum Beispiel individuelle Wiedergabelisten, diverse Empfehlungen unterwegs oder auch akustische Werbeanzeigen. Die zehn gr

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: