Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Selbstüberhöhungen sollen auf Wunsch von Meta zum KI-Anwendungshit werden (Bild: Bing Image Creator)
Bild: Bing Image Creator
Selbstüberhöhungen sollen auf Wunsch von Meta zum KI-Anwendungshit werden
Executive Briefing vom 30.7.2024

Wir werden KI-Suchmaschinen nutzen und auf Facebook/Insta KI-Videos von uns selbst posten

30.07.2024 - Achtung Google! OpenAI greift mit SearchGPT frontal an und Meta integriert die populärsten KI-Funktionen in seine Social Media-Apps. KI kommt in der Mitte der Gesellschaft an. Noch nicht in Deutschland, aber bald.
Es handelt sich wie immer in solchen Fällen zwar erst einmal nur um einen Test - an dem man hier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Glück aber teilnehmen kann - , doch die Absicht ist unverkennbar: OpenAI will das Suchmaschinen-Monopol von Google brechen. Mit SearchGPT zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellte die prominenteste KI-Firma eine Suchmaschine nach dem Muster von Perplexity vor. Perplexity selbst hat es bisher nicht geschafft, seine KI-Suchmaschine, die KI-Antworten mit Quellenangaben, also Links, kombiniert, einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen.

SearchGPT soll die KI-Suchmaschine jetzt also populär machen. Kein langes Herumsuchen in Suchergebnissen mehr, sondern sofortiges Lie

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Kevin Orthey)
Bild: Kevin Orthey
Kevin Orthey
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Tim Fürtel)
Bild: Tim Fürtel
Tim Fürtel
(EWE)

KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen

KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: