Unsichtbare Marktpotenziale mit Kaufkraftdaten erschließen Jetzt zum Webinar anmelden
Eigene Daten zeigen oft nur einen Teil des Bildes. Erfahren Sie, wie Kaufkraft-, Markt- und Regionaldaten zusätzliche Perspektiven auf Kunden, Regionen und Standorte eröffnen. Anhand konkreter Praxisbeispiele lernen Sie, wie sich bislang verborgene Marktpotenziale erkennen und gezielter nutzen lassen.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert-Talk: GEO-PR: "Es geht um Relevanz in KI-Systemen" Video-Podcast ansehen
Wer in ChatGPT, Gemini oder Perplexity sichtbar sein will, darf sich nicht auf die eigene Website verlassen. Denn KI-Systeme prüfen, was andere über eine Marke sagen - auf Fachportalen, Bewertungsplattformen, Vergleichsseiten, Reddit oder YouTube. Hier setzt GEO-PR an. Video-Podcast ansehen

November 2026 · Unser Geburtstagsgeschenk

35 Jahre iBusiness.
Im November alles frei lesen.

Zum Jubiläum öffnen wir alle iBusiness-Inhalte: vom 1. bis 30. November, für alle, ohne Anmeldung und ohne Bezahlschranke.

Alle Inhalte im November kostenlos
Heute frei lesen. Morgen nichts verpassen.

Registrieren Sie sich kostenlos und abonnieren Sie anschließend den iBusiness-Newsletter. So bleiben Sie bei den Themen auf dem Laufenden, die für Sie zählen.

Das Newsletter-Abo erhalten Sie im Rahmen der kostenlosen Registrierung.

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Agentur tanzt in Second Life in den Ersten Mai

04.05.2007 Die SL-Agentur SLTalk hat auf Second Life eine eigene Insel gebaut. Und mit einem Tanz in den Mai eröffnet.

 (Bild: SLTalk)
Bild: SLTalk
Gestartet hat das Opening am Abend des 30. Aprils gegen 23:00 Uhr und es wurde bis 2:00 Uhr GMT+1 in den Mai getanzt. In diesen drei Stunden verzeichnete die neue deutsche Region über 400 Eintritte und 120 'Unique Residents'. Also eine auch für Real Life eher kleinere Party.

Andreas Mertens, Gründer und Chef der auf SL-Projekte spezialisierten Agentur SLTalk & Partner   ist trotzdem "mit dem Start der neuen deutschen Region 'KybernEthik 1' mehr als zufrieden".

Höhepunkt der Eröffnung war das KybernEthik-Forum mit einem Podiumsdialog. An diesem Event konnten die Residents mit hochkarätigen KybernEthikern   aus aller Welt sprechen. Per 'Second Life Instant Message' konnten Fragen gestellt werden, die via Voice beantwortet wurden. Der Audiostream wurde live in Second Life bereitgestellt. "Bis zu 30 Besucher" verfolgten die Veranstaltung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: