Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

PR-Gate bei Facebook: PR-Agentur zeigt sich reumütig

13.05.11 Die PR-AgenturBurson-Marsteller zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zeigt sich nach seinem Facebook-Desaster reumütig. Mit ihrem Vorgehen habe die Firma gegen die eigenen Prinzipien verstoßen, erklärt das Unternehmen. Am Donnerstag hatte das Online-Nachrichtenportal The Daily Beast zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser enthüllt, dass Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die PR-Firma dafür engagiert hatte, Gerüchte über Sicherheitslücken bei Googles sozialem Dienst Social Circle zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Umlauf zu bringen.

(Autor: Sebastian Halm )

Tags: PR Kampagne
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?