Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Twitter schenkt den Werbetreibenden Zeilenumbrüche

15.03.13 Für Dichter und Werbetreibende bricht ein neues Zeitalter auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an, denn der Dienst erlaubt nun auch Zeilenumbrüche und damit neue Gestaltungsoptionen. Die Twitterati reagieren unter dem Hashtag #linebreak zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser skeptisch, hinterfragen den Sinn und befürchten in die Länge gezogenen Werbespam.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Tweet Post Layout
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?