... aber nicht zu fragen wagten. Unser Webinar zeigt, was Digital-Verantwortliche jetzt wissen müssen, um auch abseits der IT die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Onlinehändler geben jeden zehnten Umsatz- Euro für Werbung aus

 (Bild: knipseline/Pixelio.de)
Bild: knipseline/PIXELIO.de
07.10.2009 Einer Umfrage des Shopbetreibers-Blogs zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zufolge fließen im Durchschnitt rund zehn Prozent von jedem Umsatz-Euro bei deutschen Online-Händlern in die Werbung. Gefragt wurde nach dem Kostenanteil für Google AdWords, Preisvergleichsseiten, Banner, Anzeigen, Affiliateprogramme und anderen Online-Werbeformen.

(Autor: Christina Rose )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.10.2009:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?