Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Clickdistrict forciert internationale Expansion

09.03.12 Clickdistrict zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , ein Unternehmen, das sich auf die Auslieferung von getargeten Online-Werbekampagnen in Echtzeit über ein ausgewähltes Netzwerk von hochwertigen Publisher Webseiten konzentriert, ernennt Peter van der Heijden 'Peter van der Heijden' in Expertenprofilen nachschlagen zum COO. In der neu geschaffenen Position soll er die internationale Expansion forcieren und die einzelnen Märkte unterstützen.

Peter van der Heijden (Bild: Clickdistrict)
Bild: Clickdistrict
Peter van der Heijden
Für den deutschen Markt soll Peter van der Heijden die Geschäfte in enger Zusammenarbeit mit Michael Schöning 'Michael Schöning' in Expertenprofilen nachschlagen , Country Manager a.i. und Sales Director, vorantreiben. Im Januar hat Clickdistrict seinen Markteintritt in die skandinavischen Länder bekannt gegeben. Seit Mitte letzten Jahres ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam auch im spanischen Markt aktiv.

Mit der Ernennung von van der Heijden als COO, stellt Clickdistrict das Management neu auf: Mitgründer Marco Kloots 'Marco Kloots' in Expertenprofilen nachschlagen wird als CEO die strategische Ausrichtung des Unternehmens vorantreiben. Gründer Arnoud van der Leeuwen 'Arnoud van der Leeuwen' in Expertenprofilen nachschlagen zeichnet sich als Chief Revenue Officer für das Erreichen der Wachstumsziele des Unternehmens in den Europäischen Märkten verantwortlich.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.03.12:
Premium-Inhalt Sozial, mobil, granular: Die zehn Leadmarketing-Trends für 2012 (09.03.12)
Premium-Inhalt Der belohnte Kunde (09.03.12)
Payment-Studie: Männer mögen Kreditkarten, Frauen die Rechnung (09.03.12)
Gehaltsstudie: IT-Manager in Konzernen verdienen durchschnittlich 115.220 Euro (09.03.12)
BBC will eigenes Downloadportal für Fernseh-Filme gründen (09.03.12)
Andere Frequenz: iPad-Besitzer können LTE in Deutschland nicht nutzen (09.03.12)
Buongiornos Mobile Payment-Tochter wickelt monatlich über eine Million Transaktionen ab (09.03.12)
Preisvergleicher Billiger.de und Städteportal Hamburg.de schließen Partnerschaft (09.03.12)
US-Zeitungen werden zum Jobvernichter (09.03.12)
Paysafecard verbucht 30 Prozent mehr Zahlungstransaktionen (09.03.12)
Bezahldienst: Google soll Entwicklern die Wallet-Verwendung aufdrücken (09.03.12)
Coupies erweitert Couponing-Plattform (09.03.12)
Pinterest soll mehr Traffic liefern als Twitter (09.03.12)
Handypfand bleibt umstritten (09.03.12)
Facebook führt Interessenlisten ein (09.03.12)
Sony stellt 3D-Umgebungs-Scanner für AR-Anwendungen vor (09.03.12)
Retargeting-Anbieter Mythings eröffnet Berliner Büro (09.03.12)
Tomorrow Focus Technologies baut Technik- und Verkaufsbereich aus (09.03.12)
Clickdistrict forciert internationale Expansion (09.03.12)
Onlinevermarkter Evania erweitert Führungsteam (09.03.12)
Frisches Kapital für Online-Werbedienstleister Regiorelden (09.03.12)
Mytaxi gewinnt Code_n12 Mobile-Award (09.03.12)
Shortlist: 16 Kampagnen für New Media Award 2012 nominiert (09.03.12)
Sieben Fragen an: Ali Gürler, Cliplister (09.03.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?