Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Zukunftsforscher Joachim Graf stellt die Ergebnisse aktueller Studien vor und beantwortet die Frage: "Wie kommunizieren wir mit dem Kunden in Zukunft"?.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Saturn sucht Multichannel-Agentur

21.02.2011 - Über ein Werbekonzept für 2012 will Saturn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den kommenden Wochen im Rahmen eines Pitchs entscheiden. Besondere Berücksichtigung wird dabei der Ausbau der Multichannel-Strategie finden. Die Agentur Scholz&Friends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Berlin), mit der das Unternehmen seit 2007 erfolgreich zusammenarbeitet, ist unverändert unter Vertrag. Sie wird neben weiteren Kandidaten ebenfalls am Pitch teilnehmen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Carsten Strese
Firmen und Sites: saturn.de scholzfriends.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.02.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?