Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Motel One vergibt internationalen Mediaetat an Mediaplus
27.08.2025 Die Hotelgruppe Motel One hat nach einem Pitch Mediaplus mit der internationalen Mediastrategie und -planung beauftragt. Neben der DACH-Region und Großbritannien umfasst das Mandat auch die zweite Marke The Cloud One Hotels.




Zentrales Element der Zusammenarbeit ist der Brandformance-Ansatz von Mediaplus. Dieser kombiniert Markenbildung mit Performance-Marketing, um Reichweite und Bekanntheit systematisch zu steigern. "Mit Mediaplus haben wir uns einen engagierten Partner an Bord geholt, der die richtige Mischung aus strategischem Weitblick und internationaler Umsetzungskraft mitbringt", erklärt Max Brodersen

Kreative Ideen und internationale Zusammenarbeit
Neben der klassischen Mediaplanung gehören auch Sonderideen und Creative-Media-Konzepte zum Mandat, die gezielt auf Business- und Leisure-Reisende zugeschnitten sind. Für die internationale Aussteuerung der Kampagnen arbeitet Mediaplus eng mit den KollegInnen von Mediaplus International zusammen.Innerhalb des House of Communication ist zudem Serviceplan PR & Content


