Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Amazon schmeißt Wikileaks raus

02.12.2010 Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat das Enthüllungsportal Wikileaks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von seinen Servern geworfen. Wikileaks hatte von Amazon Cloud-Computing-Dienste in Anspruch genommen, um seinen Content zu publizieren.

Zu den Gründen für den Schritt schweigt Amazon, Experten vermuten Druck von Seiten der US-Regierung. Vor kurzem erst hatte Wikileaks brisante Dokumente, vor allem über die US-Außenpolitik, veröffentlicht. Dennoch ist Wikileaks weiter online erreichbar - die Seiten liegen jetzt auf Servern in Schweden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: