In dieser Session erfahren Sie, wie Sie mit einer Sales-Enablement-Plattform alle Teams und Systeme auf einen Nenner bringen sowie Sales und Marketing konsequent auf Kunden und ihre Erwartungen ausrichten.
Hier kostenlos teilnehmen
Starre, monolithische Präsenz Center wandeln sich zu flexiblen und dezentralen Einheiten. Darüber hinaus können Unternehmen ihr Recruiting um begeisterte Kunden und Markenbotschafter erweitern. Erfahren Sie, wie Sie mit Markenbotschaftern das grenzenlose Potenzial von Remote Work im Customer Care entfalten können.
Jetzt kostenlos anmelden

Nix Paid Content: Verbraucher wollen Content kosten- und am besten werbefrei

14.12.2009 Nur 13 Prozent der Internetnutzer wären bereit für Information im Web zu bezahlen. 80 Prozent hingegen möchten wie gewohnt einen kostenfreien Zugriff auf Onlineihnalte. Ein Drittel auller Befragten ist zudem der Meinung, dass die Inhalte zudem werfrei sein sollte, so die Kernaussagen der GFK-Studie zur Internetnutzung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(AutorIn: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?