In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Hamburger Abendblatt macht Website dicht

 (Bild: SXC.hu/John Br.)
Bild: SXC.hu/John Br.
15.12.09 Paid Content will der Springer Verlag zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit Hamburger Abendblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Berliner Morgenpost zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser probieren: "Vielleicht ist es aussichtslos. Vielleicht ist es selbstmörderisch. Vielleicht ist es auch unverschämt. Doch vor allem ist es eins: Es ist alternativlos", schreibt der Verlag in einer langen Begründung für sein Angebot. 7,95 EUro monatlich per ClickandBuy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kostet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Website für Nicht-Abonnenten. Die Zeitung hatte im letzten Monat 6,5 Millionen Besucher, davon eine Million aus dem Ausland.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?