Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Display Marketing: Evania holt neuen Kampagnen-Manager

19.04.13 Der Berliner Online-Vermarkter Evania zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen verpflichtet Thomas Bode'Thomas Bode' in Expertenprofilen nachschlagen als Head of Display Marketing. Ab sofort wird Bode bei Evania den Auf- und Ausbau des Kampagnenmanagements leiten und dabei auch die Verantwortung für die strategische und operative Umsetzung der Display-Kampagnen sowie die Publisherbetreuung mit übernehmen.

Thomas Bode, Evania (Bild: Evania)
Bild: Evania
Thomas Bode, Evania
Seine Fachkenntnisse in der Online-Werbung sammelte der 44-Jährige vor seinem Wechsel zu Evania beim 360-Grad-Vermarkter Fox Networks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , den Vermarktern Ströer Digital Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Tripledoubleu zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie bei der Hamburger Online-Agentur Pilot zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.04.13:
Premium-Inhalt Marketing in Bewegung: 13 Zukunftstrends für Videowerbung (19.04.13)
Premium-Inhalt Das Beste beider Welten lässt noch auf sich warten (19.04.13)
iBusiness Executive Summary 7/2013 ist online (19.04.13)
Referenten-Selbstverpflichtung gestartet: "Wir wollen keine Men-only-Podien mehr" (19.04.13)
Ziel ist die "Milliarden-Liga": ECommerce-Offensive der Samwers (19.04.13)
Endgeräte-Zukunft: Googles Brille gehört nicht dem Käufer, sondern Google (19.04.13)
Wegen Post: Amazon schlägt Buchhandel bei der Auslieferung (19.04.13)
Twitter startet Musikdienst und heuert Daten-Redakteur an (19.04.13)
BGH: Framing verstößt gegen Urheberrecht. Also, vielleicht. (19.04.13)
Bundestags-Kommission fordert Internet-Ministerium (19.04.13)
Werbung: Online verliert, Plakat gewinnt (19.04.13)
Präsenzhandel wächst trotz E-Commerce (19.04.13)
Die ultimativen Captchas sind da! (19.04.13)
Yahoo verbindet Wetter-App mit Foto-Community (19.04.13)
Microsoft treibt Marketingausgaben der Softwarebranche an (19.04.13)
Trotz Windows-8-Schelte: Microsoft steigert Gewinne ordentlich (19.04.13)
Google steigert Gewinn um 30 Prozent (19.04.13)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: 3D-Plotter (19.04.13)
Dehner startet Online-Shop (19.04.13)
Display Marketing: Evania holt neuen Kampagnen-Manager (19.04.13)
Scout24-Verkauf: Finanzinvestoren klopfen bei der Telekom an (19.04.13)
Metapeople erweitern Geschäftsführung (19.04.13)
Mediaplus Gruppe macht sich startklar für die Internationalisierung (19.04.13)
Mehr Publisher-Akquise und Partnerbetreuung bei Apprupt (19.04.13)
Zehn Millionen Euro für iLiga-App (19.04.13)
Kein digitales Gold bei den Best of Business-to-Business Communication Awards (19.04.13)
Award zeichnet die besten Onlineshops aus (19.04.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?