Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Social-Media-Advertising anders: Frustrierter Passagier wirbt gegen Fluglinie

04.09.2013 Der zornige Flugpassagier Hasan Syed‘Hasan Syed’ in Expertenprofilen nachschlagen hat Geld für einen Promoted Tweet bei Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser investiert, um seinen Unmut über British Airways zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auszudrücken. Die Fluggesellschaft hatte zuvor offenbar das Gepäck seines Vaters verschlampt, berichtet Branchendienst Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Botschaft der gekauften Mitteilung: "Don't fly British Airways. Their customer service is horrendous." Wie viel sich Syed die Anti-Werbung hat kosten lassen, wollte er nicht bekanntgeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: