Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Studie: Hybrid-TV weiter im Aufwind

20.04.2011 Im laufenden Jahr 2011 werden fünf Millionen Hybrid-TV-Geräte verkauft und jeder zweite Deutsche will seinen Fernseher an das Internet anschließen. Das belegen aktuelle Studien und Prognosen des Branchenverbands Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des Zentralverbands Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. ZVEI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . So teilt die MEKmedia GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Technologie-Partner für Hybrid-TV-Plattformen, mit. Danach wird 2011, so der Bitkom, jeder zweite verkaufte Fernseher ein Hybrid-Gerät sein. Und fünf Millionen Fernseher werden mit einem integrierten Web-Anschluss ausgeliefert. Unterm Strich kommt dies einer knappen Verzehnfachung innerhalb von zwei Jahren gleich. Die Studie ermittelte auch: Ein Viertel der Verbraucher will ein Hybrid TV Gerät anschaffen.

 (Bild: Mekmedia)
Bild: Mekmedia
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.