Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: emarketer)
Bild: emarketer

Hybrid-TV hat für Werbetreibende noch Nischencharakter

17.01.2012 In den USA steckt die Werbung auf dem Hybrid-TV noch in den Anfängen. Erst acht Prozent der Werbetreibenden hat nach einer Analyse von eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gezielt auf TV-Geräte mit Internetfunktion Werbung platziert, so berichtet PaidContent zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag