Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Mit exzellenter CX von Konkurrenz absetzen
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Am: 06.01.2023
Zu: Mit exzellenter CX von Konkurrenz absetzen
Einen besonderen Wettbewerbsvorteil können sich Unternehmen mit einem datenbasierten Kundenverständnis schaffen. Zum Beispiel ist es möglich zu identifizieren, nach welchen Themen und Keywords im Kontext von Produkten, Marken und Services gegoogelt wird. Mit dazu passendem Content gelingt es Unternehmen recht einfach, ihren Kund:innen in der Frühphase der Kaufentscheidungsfindung Mehrwerte zu bieten und für sich zu gewinnen.
Diese Phase der Customer Journey und Qualität von CX bietet enormes Wachstumspotenzial, ist aber oft noch unentdeckt.