Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Susan Rönisch

Content-Marketing muss sich seinen Namen verdienen

01.07.2016 - Erfolgreiches Marketing benötigt Content: Eigene Inhalte rund um Produkte bereitzustellen, ist für Marken und Shops Pflicht geworden.
"Content is King" - der alte Spruch verliert auch in Zukunft nicht an Bedeutung. Nachdem immer mehr Kaufentscheidungen online gefällt werden, selbst wenn anschließend offline eingekauft wird, ist schlagkräftiger Content sowohl für Shops als auch für Marken ein Thema. Das wichtigste dabei: Es geht nicht nur um Werbung, sondern auch um den Imageaufbau von Marken durch informative Inhalte im Web. Und dafür braucht es eine Strategie.

Um Content erfolgreich in den Dienst von Markenaufbau und Umsatz gleichermaßen zu stellen, müssen Shops und Marken eine Reihe von Punkten berücksichtigen. Im Prinzip

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: