In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Cresta Awards: Heimat gewinnt Grand Prix

 (Bild: Creative Standards International)
Bild: Creative Standards International
28.10.2009 Für ihre integrierte Hornbach zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Kampagne "Haus der Vorstellung" wurde die Berliner Agentur Heimat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einem von fünf Grand Prixs bei den diesjährigen Cresta Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einem internationalen Wettbewerb für Werbung und Marketing Kommunikation, ausgezeichnet. Der Interaktiv-Grand Prix ging zum dritten Mal in Folge an Farfar zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Stockholm für die "The Uploader"-Kampagne zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Kunden Nokia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Frankfurter Agentur Neue Digitale / Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurde ebenfalls mit einem Cresta-Preis in der Kategorie Internet für die Kampagne "Playing the City" für die Schirn Kunsthalle Frankfurt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser prämiert.

(AutorIn: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?