KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Der eigene Shop auf Facebook

11.03.2010 Einen kostenlosen Warenkorb zur Implementation in Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet nun ein kalifornisches Unternehmen an. Auch eine API gibt es für den Webservice.

 (Bild: Payvment)
Bild: Payvment
Per API zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können Social Networks und Blog-Hoster die ECommerce-Dienstleistungen auch an Dritte anbieten. Davon lebt Payvment. Der Facebook-Service ist Marketing für den White-Label-Dienst.

Über eine Facebook-App zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kann jeder Facebook-Nutzer einen eigenen Warenkorb anbieten, der auch dann noch sichtbar bleibt, wenn der Nutzer auf andere Shops wechselt, die den Payvment-Warenkorb anbieten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: