Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Pangora entwickelt Basis für Barcode-Suche in Shops

 (Bild: SXC.hu/Roman Ploj)
Bild: SXC.hu/Roman Ploj
20.01.10 Pangora, Technologieanbieter für Online-Marktplätze, führt einen Service zur Verknüpfung von redaktionellen Inhalten mit Produktdaten anhand von eindeutigen Produktnummern (EAN, ISBN, PZN, usw.) in den Markt ein. Nach mehrmonatiger Pilotphase hat Pangora seine White-Label-Technologie 'Webservice LiveXML' für Portalkunden um diesen Bestandteil, der so genannten 'EAN-Suche', erweitert. Die EAN-Suche ist Basis für Anwendungen wie zum Beispiel Barcode-basierte Preissuche oder Anwendungen im Bereich mobile Commerce.

(Autor: Christina Rose )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.01.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?