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Mister Spex bringt den Multi-Channel-Ansatz in die Augenoptik

03.07.2012 Der Online-Optiker Mister Spex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kooperiert mit 200 lokalen Optikern als Servicepartner für Sehtest und Brillenanpassung. Damit ist der Online-Optiker nach eigenen Angaben der erste Online-Händler im Bereich Augenoptik, der ein deutschlandweites Multi-Channel-Konzept für den Brillenkauf aufgebaut hat.

Das bundesweite Netzwerk der lokalen Partneroptiker von Mister Spex. (Bild: Mister Spex)
Bild: Mister Spex
Das bundesweite Netzwerk der lokalen Partneroptiker von Mister Spex.
Die 200 lokalen Partneroptiker erbringen Serviceleistungen wie Sehtest und Brillenanpassung für die Kunden des Online-Brillenshops. Ein solches Servicenetzwerk werde in Deutschland lediglich von den zwei größten Ketten Fielmann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Apollo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit der Anzahl ihrer Filialen übertroffen, so Björn Sykora 'Björn Sykora' in Expertenprofilen nachschlagen , Mitgründer und Leiter Business Development bei Mister Spex.

Mittelfristig soll das Kooperationsmodell laut Angaben von Mister Spex auf deutschlandweit 300 bis 500 Partner anwachsen und auch inhaltlich weiterentwickelt werden.

(Autor: Stefanie Bradish )

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Personen: Björn Sykora
Firmen und Sites: apollo.de fielmann.de misterspex.de
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