Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Multichannel-Kooperation: Mister Spex will mit noch mehr Optikern kooperieren

28.11.2012 Mit einer Business-to-Business-Kampagne will Online-Optiker Mister Spex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein deutschlandweites Partnernetzwerk mit lokalen Optikern weiter ausbauen. Das im August 2011 gestartete Partnernetzwerk umfasst aktuell über 270 lokale Optiker, die Serviceleistungen wie Sehtest und Brillenanpassung für Kunden des Berliner Online-Brillenhändlers erbringen. Nun sollen Testimonials zufriedener Optiker noch mehr Kollegen an Bord holen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Rainer Volland
Von: Rainer Volland ,  elaboratum ,  Verbindungen
Am: 28.11.2012

Zu: Multichannel-Kooperation: Mister Spex will mit noch mehr Optikern kooperieren

Für alle Leser mit tiefergehendem Interesse: Hier ein interessantes Interview mit Björn Sykora (Leiter Business Development) zu den Herausforderungen der Multi-Channel-Strategie von Mister Spex.

http://stenographique.wordpress.com/2012/09/13/mister-spex-goes-multi-channel-9-fragen-an-mitbegrunder-bjorn-sykora/
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: