Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Daten-Explosion: Internet der Dinge produziert 2.800.000.000.000.000.000.000 Byte

12.12.2012 Das weltweite Datenaufkommen wächst so schnell, dass selbst die kühnsten Prognosen Relation Browser nicht nachkommen und lag 2012 bei 2,8 Zattabyte. Das berichtet der Spiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem Zahlen des Speicherdienstleisters EMC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorliegen. Das ist schon dieses Jahr deutlich mehr als Experten noch für das Jahr 2016 prognostiziert hatten.

Schuld daran sind vor allem die vielen vernetzten Geräte wie Smartphones, aber auch alle ans Netz angeschlossenen Geräte vom Auto bis zum Stromzähler, die fleißig Daten produzieren. Damit produziert das Internet der Dinge eine Datenmenge von ausgeschrieben 2.800.000.000.000.000.000.000 Byte. Das ist genug um 660 Milliarden DVDs zu füllen oder anders ausgedrückt: Total viel.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: