Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Mobile Advertising (I): Google droht bei Werbeumsätzen die Facebook-Gefahr

20.03.2014 In 2013 wuchsen die Ausgaben für mobile Ads um 105 Prozent - das macht einen globalen Gesamtumsatz von knapp 18 Milliarden Euro, hat Marktforscher Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgerechnet. 2014 prognostiziert Emarketer ein 75-prozentiges auf 31,5 Milliarden. Das entspricht einem Viertel der digitalen Advertising-Ausgaben weltweit.

Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden dabei den Löwenanteil an Umsätzen einstreichen: In 2014 gehen 47 Prozent der mobilen Werbeausgaben an Google und 22 Prozent an Facebook. Facebook wächst dabei rasant und klaut der Suchmaschine mehr und mehr Anteile am Werbemarkt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: