Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay

Werbetreibende fürchten sinkende Medienqualität und wachsenden Ad-Fraud

18.06.2018 - Einen Anstieg von 800 Prozent beim Werbebetrug auf mobilen Geräten meldet der 'Global Insights Report' von Double Verify, einem Anbieter von Software zur Messung digitaler Medien. Verstöße gegen die Markensicherheit - also das Erscheinen von Werbeinhalten auf Fakenews- oder Hass-Seiten - sind im letzten Jahr um 25 Prozent gestiegen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: