Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Appsflyer)
Bild: Appsflyer

Mobile Fraud: Wie Werbekunden und App-Entwickler betrogen werden

22.09.2017 - Durch das Zurücksetzen von Device IDs, einer relativ neuen Spielart von Mobile Fraud, ist mobilen Werbetreibenden weltweit ein jährlicher Schaden zwischen 1,1-1,3 Milliarden USD entstanden. Allein deutsche Werbekunden haben schätzungsweise 40 bis 50 Millionen USD eingebüßt, so eine Analyse von AppsFlyer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Jeder zehnte werbeinitiierte App-Download entpuppt sich als Fälschung

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: