Wo müssen Sie dieses Jahr wirklich investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb 2019 das Geschäft wirklich? Aufklärung bringt unsere Virtuelle Konferenz.
Programm und Anmeldung

Marin Software kooperiert zur Dmexco mit Salesforce

06.08.2014 Zur Dmexco 2014 kündigt Marin Software zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an, dass Werbetreibende mit der Onlinemarketing-Managementplattform des Unternehmens nun CRM-Daten aus Salesforce.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser integrieren und für die Auswertung und Optimierung ihrer digitalen Marketingkampagnen heranziehen können (Halle 7, Stand C026-C028).

Marin Software informiert auf der Dmexco über neue CRM-Analyse-Funktionen (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Marin Software informiert auf der Dmexco über neue CRM-Analyse-Funktionen
Dieser neue Service erlaubt es Agenturen und Werbetreibenden, betriebswirtschaftliche Daten aus dem eigenen Vertriebsprozess für die Auswertung und Optimierung digitaler Kampagnen heranzuziehen. Zu den integrierten Salesforce.com-Daten gehören beispielsweise Informationen über Leads, Chancen, Absatz, Umsatz und Lifetime-Value-Werte. Damit sollen Marketingmanager den Customer Lifetime Value präziser bestimmen, ihre Suchmaschinen-, Social- und Display-Kampagnen daran ausrichten und zudem den Umsatz, der nach der Lead-Generierung entsteht, optimieren können.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014 Relation Browser finden Sie unter iBusiness.de/dmexco Relation Browser .

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.08.2014:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?