Single Customer View – Informationsquelle für Marketingentscheidungen: Der Vortrag zeigt anhand praxisorientierter Informationen und Fallbeispiele die Tricks der Kohortenanalyse - und wie Sie Insights zur gezielten Entwicklung loyaler Kunden gewinnen.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Optimale Nutzung und Zentralisierung von Kundendaten sind wesentliche Voraussetzungen für die Erschaffung bestmöglicher Kundenerfahrungen. Dieser Vortrag zeigt Ihnen die 5 Schlüsselprinzipien, um Ihre Customer Journey auf das nächste Level zu heben.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Marin Software kooperiert zur Dmexco mit Salesforce
06.08.2014 Zur Dmexco 2014 kündigt Marin Software
an, dass Werbetreibende mit der Onlinemarketing-Managementplattform des Unternehmens nun CRM-Daten aus Salesforce.com
integrieren und für die Auswertung und Optimierung ihrer digitalen Marketingkampagnen heranziehen können (Halle 7, Stand C026-C028).
Dieser neue Service erlaubt es Agenturen und Werbetreibenden, betriebswirtschaftliche Daten aus dem eigenen Vertriebsprozess für die Auswertung und Optimierung digitaler Kampagnen heranzuziehen. Zu den integrierten Salesforce.com-Daten gehören beispielsweise Informationen über Leads, Chancen, Absatz, Umsatz und Lifetime-Value-Werte. Damit sollen Marketingmanager den Customer Lifetime Value präziser bestimmen, ihre Suchmaschinen-, Social- und Display-Kampagnen daran ausrichten und zudem den Umsatz, der nach der Lead-Generierung entsteht, optimieren können.
Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014
finden Sie unter iBusiness.de/dmexco
.
Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014


(Autor: Verena Gründel-Sauer )
Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:
Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Big Data teilt Deutsche in zwei Lager
(06.08.2014)
Mobile Gaming wächst auf 500 Millionen Euro
(06.08.2014)
Internet ist wichtigstes Medium für alle Deutschen
(06.08.2014)
Händler achten zu wenig auf die Payment-Gesamtkosten
(06.08.2014)
Novomind kündigt Quickstart-Shoppinglösung an
(06.08.2014)
Intershop verliert wieder Geld
(06.08.2014)
Hohe Verluste: Groupon-Neuausrichtung wird teuer
(06.08.2014)
Marin Software kooperiert zur Dmexco mit Salesforce
(06.08.2014)
Dmexco: Intelli-Ad zeigt iBeacon-Lösung
(06.08.2014)