Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Marin Software kooperiert zur Dmexco mit Salesforce

06.08.2014 Zur Dmexco 2014 kündigt Marin Software zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an, dass Werbetreibende mit der Onlinemarketing-Managementplattform des Unternehmens nun CRM-Daten aus Salesforce.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser integrieren und für die Auswertung und Optimierung ihrer digitalen Marketingkampagnen heranziehen können (Halle 7, Stand C026-C028).

Marin Software informiert auf der Dmexco über neue CRM-Analyse-Funktionen (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Marin Software informiert auf der Dmexco über neue CRM-Analyse-Funktionen
Dieser neue Service erlaubt es Agenturen und Werbetreibenden, betriebswirtschaftliche Daten aus dem eigenen Vertriebsprozess für die Auswertung und Optimierung digitaler Kampagnen heranzuziehen. Zu den integrierten Salesforce.com-Daten gehören beispielsweise Informationen über Leads, Chancen, Absatz, Umsatz und Lifetime-Value-Werte. Damit sollen Marketingmanager den Customer Lifetime Value präziser bestimmen, ihre Suchmaschinen-, Social- und Display-Kampagnen daran ausrichten und zudem den Umsatz, der nach der Lead-Generierung entsteht, optimieren können.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014 Relation Browser finden Sie unter iBusiness.de/dmexco Relation Browser .

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.08.2014:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?