Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Umfrage: Insourcing versus Outsourcing - wann lohnt sich was?

27.09.2021 Lohnt es sich Marketing-Dienstleistungen an eine Agentur zu übertragen? Oder geht zu viel Kompetenz verloren, wenn Dritte beauftragt werden? iBusiness will wissen, wie Sie derzeit beim Outsourcing von Marketing-Services vorgehen.

 (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)
Bild: Gerd Altmann / Pixabay
Für eine exklusive iBusiness-Analyse möchte die iBusiness-Redaktion herausfinden, welche Marketingdienstleistungen Shopbetreiber und Werbungtreibende in- oder outsourcen möchten und welche Argumente dafür beziehungsweise dagegen sprechen. Dafür bitten wir Sie als Werbungtreibenden an unserer kurzen, anonymen Umfrage teilzunehmen. Die Beantwortung dauert nur 3 Minuten. Machen Sie jetzt mit, Ihre Meinung ist gefragt!

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: