Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Buch.de krankt an Amazon

08.02.13 Die Buch.de Internetstores AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bleibt im Abwärtstrend und findet kein Mittel gegen Marktführer Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Wegen "zunehmendem Wettbewerbsdruck im Online-Buchhandel in Deutschland" ging der Umsatz wiederum, wie schon in den Vorquartalen, zurück. Diesmal im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahrs 2012/2013 um knapp 18 Prozent auf 29,8 Millionen Euro (Vorjahr: 36,3 Millionen Euro). Der zunehmende Wettbewerbsdruck im Online-Buchhandel in Deutschland wirke
sich insbesondere auf die Eigenmarken Buch.de und Alphamusic.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen aus. Immerhin: Der EBook-Anteil wuchs dreistellig.

Dennoch macht das Unternehmen Gewinn - wenn auch weniger als im Vorjahr: 533.000 Euro statt 788.000 Euro.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?