Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: SXC.hu/Arjun Kartha)
Bild: SXC.hu/Arjun Kartha

Papier schlägt E-Mail

13.07.2007 - Europäische Nutzer bevorzugen gedruckte Dokumente vor E-Mails, sagt jetzt eine Studie. Werbe-EMails haben darüber hinaus immer weniger Zeit, die Aufmerksamkeit beim Kunden zu gewinnen.
In einer Online-Befragung wollte Group 1 Software zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von jeweils mehr als eintausend Erwachsenen in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien und in den USA wissen, wieviel Zeit sie für das Lesen von gedruckten Dokumenten und Online-Dokumenten monatlich aufwenden. Zu den Dokumenten gehören beispielsweise Handy-Rechnungen, Kreditkarten-, Strom- und Telefonabrechnungen, herkömmliche Kundenbriefe (Direct-Mailings) sowie Internet-Kontoauszüge und E-Mails.

Die Ergebnisse der Online-Befragung fallen je nach Land und Rechnungsart unterschiedlich aus. So recherchierte Group 1 Software, das

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: