Zum Dossier Paid Content
Dmexco 2013: Affilinet präsentiert neue Geschäftsangebote
16.09.2013 Affilinet stellt auf der diesjährigen Dmexco (Halle 08.01, Stand Nr. C-040) neue Produkte und Services vor. Dabei stehen die Performance Ads und der Vorstoß in das Business Segment Performance Display im Vordergrund. Damit erweitert Affilinet sein klassisches Angebot im Performance Marketing nun um ein neues Geschäftsgebiet. Advertiser können so auf Top AGOF Seiten performancebasierte Werbung mit aufmerksamkeitsstarken Vollformaten schalten.
Zudem zeigt sich Affilinet in neuem Gewand: Das neue Corporate Design bringt die strategische Ausrichtung zum Ausdruck. "Affilinet. The art of performance marketing" ist der neue Leitspruch des Unternehmens und soll seinen hohen Anspruch in Bezug auf Qualität, Service und Neuheiten im Performance Marketing widerspiegeln.
Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 finden Sie auf iBusiness.de/dmexco .