Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Blackout bei Facebook

24.09.10 Sowohl Mittwoch als auch Donnerstag war das weltgrößte Social Network nicht erreichbar. Während laut Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser am Mittwoch der Ausfall bei einem externen Internet-Provider gelegen hat, waren es am Donnerstag die App-Server, die für technische Probleme gesorgt haben. Der zweite Ausfall dauerte über zwei Stunden und war der schlimmste seit vier Jahren, wie das Unternehmen bekannte.

Der wahre Verantwortliche des Twitter-Ausfalls zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist natürlich längst gefunden. Selbst, wenn es nicht wahr ist, ist es doch gut gelogen.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: social Media
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.09.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?