Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Google startet Wissensportal für Agenturen und Marketeers

15.01.15 Nach den USA geht Think with Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start. Die Online-Plattform soll für Werbetreibende und Agenturen einen kostenlosen virtuellen Wissensschatz bereitstellen. Sie richtet sich an Marketing-Manager, Werbestrategen und Kreative.

  (Bild: Google/Screenshot)
Bild: Google/Screenshot
Ihr Anspruch ist es, Informationen zu Googles Sichtweise auf digitales Marketing zu liefern sowie Einblicke, Inspirationen, Tools und Lösungen, die Werbetreibende benötigen, um ihr Geschäft voranzutreiben.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.01.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?