Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Brands4Friends will 250 Mio. Euro Umsatz machen

 (Bild: Brands4Friends)
Bild: Brands4Friends
17.11.09 Brands4Friends zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr auf 85 Millionen Euro mehr als verdreifacht. Auch für 2010 hat sich der Berliner Shopping-Club ehrgeizige Ziele gesteckt und abermals eine Verdreifachung des Umsatzes auf 250 Millionen Euro angepeilt, sagte Firmenchef Christian Heitmeyer gegenüber dem Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Christina Rose )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?